Dragonball








Name Dragonball Z
Genre Fighting-Shounen
Folgen 291
Author Akira Toriyama
Produkt Japan
Jahr 1989-1996





Dragonball Z Zusammenfassung

Es ist nun vier Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann Son-Gohan. Das idyllische Familienglück wird abrupt gestört, als auf der Erde plötzlich Außerirdische landen. Radditz, einer der Außerirdischen, erklärt Son-Goku, dass er sein Bruder sei und mit ihm zusammen weitere Welten erobern soll. Von Radditz erfährt Son-Goku auch, dass er ein Saiyajin ist und von einer weit entfernten Welt stammt. Als sich Son-Goku weigert zusammen mit Radditz andere Welten zu überfallen, entführt Radditz kurzerhand den jungen Son-Gohan, um Son-Goku zu einer Zusammenarbeit zu zwingen. Son-Goku macht sich nun auf, seinen Sohn zu befreien...

Trailer

























Folge 1 -7















 

 

 

 

 



Folge 5

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Folge 4


















Folge 3

















 

 

 

 

Folge 1