Dienstag, 7. Juni 2011

146

Wunsch des Nachfolgers"



Im Dorf des Tsuchigumo-Clan wird Hotaru von ihrem Onkel in ein Haus begleitet, damit diese sich erholen kann. Dies ist jedoch eine Falle und es stellt sich heraus, dass Team Akaboshi bereits vor Naruto und Hotaru im Dorf war und mit ihrem Onkel augenscheinlich einen Deal abgeschlossen hat, um Hotaru für sich zu bekommen.

Durch einen Sprengbombe, die als Schriftrolle getarnt war, gelingt Hotaru vorerst die Flucht vor Team Akaboshi - diese jedoch finden Hotaru, die in den Wald geflohen war schnell wieder und es beginnt ein kurzer Kampf, indem Hotaru sogar eine Technik die auf dem Suiton Element beruht einsetzt; das Jutsu des Wasserverstecks: Tobende Wellen.

Währenddessen, ist Naruto auf dem Weg zurück zum Dorf des Tsuchigumo Clans Yamato und Sai folgen ihm.


Alle Mühen von Hotaru sind jedoch vergebens und so hat sie gegen Team Akaboshi keine Chance. Als Benten sie mit einem Kunai bedroht, taucht plötzlich Utakata auf und rettet sie. Utakata war es gelungen, den vorherigen Angriff von Team Akaboshi zu überleben. Utakata und Hotaru fliehen.

Shiranami, der Boss von Team Akaboshi erscheint und berichtet, dass ihr mysteriöser Helfer; Utakata im Bingo-Buch, des Dorfes das versteckt unter dem Nebel liegt, aufgelistet ist und dies mit einem sehr hohen Kopfgeld. Schnell wächst beim Team Akaboshi das Interesse für den geheimnisvollen Fremden.

Hotaru zeigt unterdessen Utakata etwas auf ihrem Rücken, als sich plötzlich starker Nebel legt und es zu regnen beginnt - es ist der Regen Kirisame. Neue maskierte Feinde stehen ihnen nun gegenüber, doch diese scheinen es mehr auf Utakata, als auf Hotaru abgesehen zu haben.